Google AdWords

Google AdWords Anzeigen können bei zielgerichteter Planung und Steuerung ein wirkungsvoller Baustein Ihres Online-Marketings sein. Bei der Einrichtung und Betreuung Ihrer Google AdWords gilt es kostenoptimiert zu arbeiten und Streuberluste zu vermeiden.

Kampagnen mit Google AdWords Anzeigen haben viele positive Effekte. Anders als bei der sogenannten „Organische Suchmaschinenoptimierung” ist eine Präsenz dieser Online-Anzeigen sofort und unmittelbar gewährleistet. Man kann die Azeigen sehr genau auf gewünschte Produkte und seine spezifische Zielgruppe ausrichten und hat hervorragende Auswertungs- und Kontrollmöglichkeiten.

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Um mit dem eingesetzten Budget einen optimalen Wirkungsgrad zu erzielen, ist bei Planung und Konfiguration Ihrer AdWords Anzeigen oberstes Ziel, dass ein möglichst hoher Anteil der Klicks auf Ihren Anzeigen auch von potenziellen Kunden kommt. Wir beschäftigen uns permanent mit der Tedhnologie und helfen Ihnen, mit unserem Know How und der richtigen AdWords-Strategie für Sie, das Optimum aus Ihrer Kampagne herauszuholen und Kosten für Klicks von Usern außerhalb Ihrer Zielgruppe möglichst zu vermeiden.

5 Bausteine für erfolgreiche AdWords-Anzeigen
Von der Ausarbeitung Ihrer effektivsten Suchbegriffe (Keywords) bis zur laufenden Optimierung der gesamten Kampagne(n) erhalten Sie bei WENDT & MAUS alles aus einer Hand:

  • Keyword-Beratung/-findung
  • Kampagnenplanung & Einrichtung
  • Überwachung & Dokumentation
  • Auswertung & Optimierung

Kostenlose Bestandsaufnahme
Unsere Erfahrung zeigt, dass bei den meisten von Unternehmen selbst betreuten AdWords Kampagnen die umfangreichen Möglichkeiten der von AdWords-Konfiguration falsch eingestellt und viele Optionen ungenutzt bleiben. Wir schauen uns Ihre Kampgnen gern unverbindlich an und zeigen Ihnen Wege zur Optimierung.